Weihnachten 2016 – Gottesdienste zu Weihnachten

Termine Weihnachten 2016

Wir erinnern uns in diesen Tagen an die Geburt von Jesus Christus vor 2000 Jahren. Gott selbst ist damals als Mensch zu uns Menschen gekommen und seitdem ist die Welt nicht mehr, wie sie vorher war: Jesus war der lang angekündigte Retter, Messias und Herr, der unsere Beziehung zu Gott und Menschen in Ordnung gebracht hat. Wir selbst haben es erlebt und können die “gute Nachricht, über die im ganzen Volk große Freude herrschen wird” auf ganzer Linie bestätigen.

Genießen Sie die in diesem Sinne die Advents- und Weihnachtszeit. Wenn Sie möchten, treffen Sie sich mit uns während der Feiertage zu einem unserer Weihnachtsgottesdienste:

• Am 24.12.2016 laden wir Sie ein zu unserem festlichen Heiligabend-Gottesdienst um 16:00 Uhr in unserem Gemeindehaus.
  • Am 25.12.2016 sind Sie um 10:30 Uhr willkommen zu unserem Sonntags-Gottesdienst mit Abendmahl. Die Predigt wird Martin Lüling aus München halten.

Unsere allgemeinen Veranstaltungen finden Sie im Terminkalender.