Bibel- und Gebetsstunde

In unserer Bibel- und Gebetsstunde wird fortlaufend ein Buch der Bibel studiert. Wir beginnen im ersten Teil des Abends mit einer Einleitung, in der uns ein Bruder in das Thema des aktuellen Bibelabschnitts hineinnimmt. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich an der Wortbetrachtung zu beteiligen. Für die Teilnehmer ist es immer wieder erbauend, wenn unterschiedliche Ansichten vorgebracht und in geschwisterlicher Liebe anhand der Bibel diskutiert werden. Je nach Bibelabschnitt kann dieser Austausch sehr in die Tiefe gehen.

Im zweiten Teil der Stunde haben wir eine Gebetsgemeinschaft, in welcher wir für aktuelle persönliche Gebetsanliegen und für allgemeine Anliegen der Gemeinde beten.

Die Bibel- und Gebetsstunde findet mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in unserem Gemeindehaus statt. Wir treffen uns im Untergeschoss des Gemeindehauses. Dazu ist der Nebeneingang unten am Parkplatz geöffnet.