Candlelight Dinner

Zurzeit ist kein Candlelight Dinner geplant. Sollte sich die Lage ändern, werden wir den nächsten Termin festlegen und an dieser Stelle veröffentlichen.

Hier noch ein paar ermutigende Gedanken von der Künstlerin Valerie Lill, die vor ein paar Jahren unser Dinner bereichert hat. Dieses Video ist im ersten Lockdown entstanden, hat aber sicherlich nicht an Gültigkeit verloren.

Ihr Candlelight Dinner-Team

Seit 2006 veranstalten wir jedes Jahr ein Candlelight Dinner. Bei einem schönen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit viel Kerzenlicht haben wir Zeit für gute Gespräche. Bereichert wird dieser Abend durch einen Vortrag oder ein Konzert. Mit diesem Abend möchten wir unseren Gästen einen entspannten Abend schenken, der eine kleine Oase im Alltag ist – eine Oase für Leib, Seele und Geist.

Mal sind die Abende so gestaltet, dass sie sich ausschließlich an Frauen richten. Andere Male laden wir Paare ein, weil auch Paare entspannte Zeiten und gute Impulse für ihre Beziehung brauchen.

Den Termin für das kommende Candlelight Dinner veröffentlichen wir immer in unserem Terminkalender und auf unserer Homepage.