Hauskreise und Kleingruppen

In den Hauskreisen und Kleingruppen unserer Gemeinde können der Glaube und die Beziehungen untereinander vertieft werden.

Regelmäßig treffen sich die Hauskreise in den privaten Wohnungen und Häusern der Teilnehmer, um sich dort mit Bibeltexten, christlicher Literatur und Inhalten des christlichen Glaubens auseinanderzusetzen. Ziel ist es, dass die Teilnehmer der Hauskreise ihren Glauben weiterentwickeln und in ihrem Glauben gestärkt werden. Der Rahmen der Kleingruppe ermöglicht es, persönliche Fragen, Nöte, Zweifel und Sorgen zu thematisieren. Genauso nehmen wir an den schönen Erfahrungen und Erlebnissen im Leben der anderen teil.

Haben Sie Interesse, an einer solchen Kleingruppe teilzunehmen? Gern können Sie sich an uns wenden.

Jetzt nach einem Hauskreis fragen

Kontakt: Markus Carnielo, Tel. 02191-666287