Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren einen Kindergottesdienst an.

Zunächst verbringen wir mit allen Kindern eine halbe Stunde, in der wir zusammen singen, spielen und Geschichten hören. Danach teilen wir uns in verschiedene Altersgruppen auf, in denen wir uns mit biblischen Geschichten beschäftigen. Altersgemäß vertiefen wir die Themen mit Bastelarbeiten oder anderen Aktivitäten. Es ist also für jeden etwas dabei!

Wem der normale Gottesdienst zu langweilig ist, kann uns gerne sonntags von 10:30 bis 11:30 Uhr in den unteren Räumen des Gemeindehauses besuchen.

Kontakt: Carl-Heinz Hoffmann, Tel.: 0212-800895

Spannende Action für Kinder gesucht?

Mädels und Jungs zwischen 6 und 12 Jahren erleben jeden Montag ein aufregendes Programm in unserer Jungschar.

Hier steht mehr darüber ...