Chance zum Neubeginn?

Wir laden Sie ein zu einer Predigt über Johannes 21. In diesem Kapitel der Bibel wird beschrieben, wie Petrus mit der größten Niederlage seines Lebens konfrontiert wird. Die Frage, die sich aus seiner Situation ergibt, beschäftigt alle, die es selbst erlebt haben: Gibt es einen Ausweg aus vollständigem Scheitern? Gibt es eine Chance zum Neubeginn?

Lothar Leese aus Bad Salzuflen ist Pastor i.R. – „im Reisedienst“, wie er es augenzwinkernd nennt. In unserer Gemeinde war er bereits mehrmals zu Gast, um das Wort Gottes packend und lebendig auszulegen.

Wir laden Sie ein, dabei zu sein, wenn er am 4. Juni 2023 während des Sonntags-Gottesdienstes die Predigt hält. Beginn ist um 10:30 Uhr in unserem Gemeindehaus, Schulstr. 21b in Remscheid-Lüttringhausen.

Unser Gottesdienst am Sonntag

Unsere wichtigste Veranstaltung der Woche findet am Sonntagmorgen statt: Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stehen die Predigt und die Gemeinschaft untereinander.

Lesen Sie mehr darüber ...