Open Air-Gottesdienst zu Himmelfahrt

Himmelfahrtsgottesdienst am 13.05.2021 um 11:00 Uhr

In diesem Jahr soll im Rahmen der Evangelischen Allianz Lüttringhausen wieder ein Himmelfahrtsgottesdienst am Adolf-Clarenbach-Denkmal stattfinden. Der Gottesdienst steht unter dem Motto: „Weil Hoffnung alles verändert“.

Das Adolf-Clarenbach-Denkmal befindet sich an der Lüttringhauser Straße zwischen RS-Lüttringhausen und RS-Lennep (Nähe Autobahnanschlussstelle RS-Lennep/RS-Lüttringhausen Süd)

Hinweis: Die Anmeldefrist für den Gottesdienst ist abgelaufen. Wir bitten darum, ohne bestätigte Online-Anmeldung nicht zu der Veranstaltung zu kommen. Vielen Dank!

Alle wichtigen Informationen zu den Themen Online-Anmeldung und Teilnahme an unseren sonstigen Präsenzveranstaltungen finden Sie auf einer eigenen Seite unserer Homepage.