Jetzt die Aufzeichnung auf YouTube anschauen

“Frucht bringen” – da ist dieser Wunsch, dass unser Leben für Gott Früchte trägt, dass unser Leben Auswirkungen hat und Segen für andere bringt. Aber wie oft sind wir von uns selbst enttäuscht und fühlen uns im Alltag kraftlos und überfordert. Jesus lädt uns in Johannes 15 ein, ganz neu das Geheimnis des Fruchtbringens zu entdecken.

Unsere Gemeinde hat in diesem Jahr zum ersten Mal an der GEMEINDE.WACHSTUMS.WOCHE teilgenommen, einer “Bibelwoche im neuen Format”. Sie hat das Ziel, über Früchte im Glauben nachzudenken und neue Schritte zu gehen.

Unsere Empfehlung zum Noch-einmal-Schauen

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder sich noch einmal mit dem Thema beschäftigen möchten, empfehlen wir den auf YouTube abrufbaren Live-Stream des Gottesdienstes vom 12.2.2023. Er fand in Heidelberg statt und wurde live in unseren Gemeindesaal übertragen. Zum Thema “Berufen, um Frucht zu bringen” gab es viele gute Inpulse und tiefsinnige Gedanken.

Link zur Aufzeichung des Live-Streams