Jahresübergang 2022/2023

Anfang des Jahres hatten wir gehofft, dass 2022 ein “leichteres” Jahr wird. Zwölf Monate später stellen wir fest, dass die Probleme in unserer Welt nicht kleiner sondern viel größer geworden sind. Doch trotz der vielen Unsicherheiten können wir uns darauf verlassen, dass die Weihnachtsbotschaft nach wie vor Gültigkeit hat: Jesus hat Frieden mit Gott auf die Erde gebracht.

Ehre und Herrlichkeit Gott in der Höhe, und Frieden auf der Erde für die Menschen, auf denen sein Wohlgefallen ruht. (Lukas 2,8)

Wir laden Sie ein, diese besondere Zeit des Jahreswechsels mit uns zu erleben. Sie finden uns an den folgenden Terminen in unserem Gemeindehaus:

24.12.2022 – Heiligabend

Festliches Programm, mit dem wir die Geburt von Jesus Christus feiern. Beginn ist 16:00 Uhr

25.12.2022 – Weihnachtstag

Gottesdienst mit Abendmahl um 10:30 Uhr