Das “hoffnungsfest für kids” auch in unserer Gemeinde

Vom 8. bis 13.11.2021 findet die Live-Übertragung von hoffnungsfest für kids mit dem Kinderteam des Bibellesebundes statt. Ein buntes Programm aus Liedern, einer spannenden Rahmenstory, Spielen, Mitmach-Aktionen und biblischen Geschichten.

Wir möchten die Hoffnung mit euch teilen, die wir aufgrund unseres Glaubens an Jesus Christus haben. Deshalb wollen wir ein hoffnungsfest für kids mit euch und den Kindern aus eurer Umgebung feiern. Sechs Tage lang. Mit einer Live-Übertragung, einer spannenden Rahmenstory, witzigen Aktionen, viel Spaß, cooler Musik, Hoffnungsgeschichten aus der Bibel und kreativen Ideen

Das hoffnungsfest für kids ist dabei keine Show nur zum Zuschauen, sondern ein Miteinander zwischen uns im Studio und euch vor Ort. Das Programm ist so gestaltet, dass die Kinder aktiv mitmachen, Fragen stellen und durch Abstimmungen das Programm beeinflussen können.

Das hoffnungsfest für kids soll zu einem echten Fest für Kinder aus ganz Deutschland werden, zu Tagen, an denen sie Hoffnungsgeschichten aus der Bibel hören, Jesus kennenlernen und auch darauf reagieren können.

In Remscheid-Lüttringhausen können alle Kids die Live-Übertragung des hoffnungsfest für kids vom 8. bis 13. November 2021 täglich von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in unserem Gemeindehaus erleben.

Kontakt: Markus Carnielo, Tel 02191 666287