Kindersachen-Flohmarkt in Lüttringhausen

Zu den beliebtesten Veranstaltungen in unserem Gemeindehaus gehört der Kindersachen-Flohmarkt. Unsere Verkäufer bieten gut erhaltene Kinderkleidung an, die wir nach Größen 50 – 176 sortiert präsentieren, so dass Sie schnell die passenden Kleidungsstücke für Ihre Kinder finden können. Außerdem Umstandsmode, Spielzeug für kleine und große Kinder, Kinderwagen, Kassetten, Bücher, Spiele, Puzzle u.v.m.

Der Termin für den aktuellen Kindersachen-Flohmarkt: Am Samstag, 16. März 2024 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist es wieder soweit!

Möchten Sie immer über unseren Kindersachen-Flohmarkt informiert sein? Wir haben eine feste Internetseite, die Sie in Ihrem Browser als Lesezeichen speichern können. Außerdem informieren wir Sie auch in unserem Newsletter, für den Sie sich gern und kostenlos anmelden können.

Möchten Sie bei uns verkaufen? Sie finden alle wichtigen Informationen auf einer eigenen Seite.

Haben Sie Fragen zum Kindersachen-Flohmarkt? Bitte schreiben sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen kurzfristig eine Antwort senden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!

Veranstalter:
Mutter-Kind-Treff der
Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde

Gibt es ein Angebot für mich und mein Kind?

Für Mütter (und gern auch Väter) mit kleinen Kindern bis 3 Jahre empfehlen wir unseren Mutter-Kind-Kreis: Austausch, Gemeinschaft und mehr stehen auf dem Programm.

Infos und Kontaktdaten gibt es hier ...