Wir wünschen schöne Sommerferien 2019!

Mit dem Beginn der Sommerferien leeren sich die Städte in Nordrhein-Westfalen und Millionen von Urlaubern fahren in die Berge, ans Meer, weit in die Ferne oder ins nahe Freibad, um einige Tage Erholung und Abwechslung zu bekommen. Wir wünschen allen, dass sie neue Kraft für den Alltag tanken können.

In unserer Gemeinde läuft das Programm wegen der Ferien in einigen Gruppen etwas reduziert ab. Unseren Gottesdienst am Sonntag feiern wir aber den ganzen Sommer über ohne Unterbrechung. Die Termine finden Sie wie gewohnt in unserem Terminkalender.

Der erste größere Programpunkt nach den Ferien wird die Taufe am 31. August 2019 sein.