Gottesdienste zu Weihnachten 2018

Die Freude über die Frohe Botschaft dauert bis heute an: Auch in 2018 feiern wir, dass Jesus vor über 2000 Jahren geboren wurde und Gott selbst zu uns Menschen auf die Erde gekommen ist.

Am 4. Advent laden wir zu unserem Sonntagsgottesdienst ein, bei dem das Thema Advent im Mittelpunkt steht.

• Termin: Sonntag, 23.12.2018 um 10:30 Uhr
  • Ort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Remscheid-Lüttringhausen, Schulstr. 21b, 42899 Remscheid-Lüttringhausen

Unser Gottesdienst an Heiligabend ist traditionell der festliche Höhepunkt unseres Gemeindelebens, an dem wir uns über viele Gäste freuen.

• Termin: Montag, 24.12.2018 um 16:00 Uhr

Bereits eine Woche vorher findet in unserem Gemeindehaus ein Familiengottesdienst statt, zu dem besonders die Eltern, Großelten und Angehörige unserer Kindergartenkinder eingeladen sind – die Weihnachtsfeier mit dem Kindergarten Windvogel.

• Termin: Sonntag, 16.12.2018 um 10:30 Uhr