Familie Kuna in Deutschland

Familie Kuna wird in diesem Sommer wieder in Deutschland sein, um über die Missionsarbeit in Frankreich zu berichten.

Ralf schreibt dazu in seinem Rundbrief: “Wir freuen uns darauf, viele von Euch wieder zu sehen. Wer uns in dieser Zeit treffen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Besonders innerhalb der Woche sind noch Termine möglich.”

Wer die Kunas einladen oder erreichen möchte, darf dazu gern das Kontaktformular unserer Internetseite verwenden – wir leiten alle Anfragen direkt an Ralf weiter.

Folgende Termine sind in unserer Gemeinde geplant, zu denen wir herzlich einladen:

• Am Sonntag, 29. Juli 2018 um 10:30 Uhr hält Ralf Kuna die Predigt
  • Am Sonntag, 26. August 2018 wird um 10:30 Uhr während unseres Gottesdienstes die Aussendungsfeier von Familie Kuna stattfinden.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Familie Kuna kennen zu lernen.